Herzlich willkommen es freut mich, dass ihr mich auf meiner Reise durch die wunderbare Welt der Bücher begleitet und euch von der Magie der Buchstaben gefangen nehmen lasst. Bücher begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, sie sind meine besten Freunde und ich freue mich immer sehr neue Lesebegeisterte kennenlernen zu dürfen. Wie ihr beim Stöbern merken werdet, lese ich außer Erotik jedes Genre, wobei meine besondere Liebe der Klassischen Literatur gehört. 
Für alle die gerne wissen möchten, wer hinter diesem Blog steckt, mein Name ist Karin, ich bin glückliche Mama zweier Töchter und eines Sohnes, zu unserer Familie gehören unsere zwei schwarzen Kater Glubschi und Plüschi und wir alle wohnen in der schönen Südoststeiermark in Österreich. Neben meinen Kindern und meinen Büchern habe ich einige Hobbies, unter anderem streife ich gerne durch unsere schöne Natur, treibe mit meinen Kindern Sport und liebe Kunst und Kultur. So vielfältig wie meine Bücherauswahl ist auch die Musik die mich durch meinen Alltag begleitet. Von Pop, über Reggae bis zur klassischen Musik, von Musical zu Oper und Ballett ist alles vertreten. 
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich immer wieder etwas Neues für mich entdecken zu können. Durch diesen Blog möchte ich meine Leidenschaft für Bücher mit anderen teilen und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch, Kommentare, Anregungen oder Fragen. Und nun genießt den Streifzug durch meine Bücherwelt in vollen Zügen.