Danke schön!

 

Ach ihr Lieben, jetzt ist tatsächlich unsere Blogtour „Verzweifelte Hoffnung“​ zu Ende, diese Woche ist wie im Flug vergangen.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure vielen Likes, lieben Kommentare, fürs Teilen und fürs zahlreiche Teilnehmen an unserer Veranstaltung. Hoffentlich habt ihr alle an unserem tollen Gewinnspiel teilgenommen, drei schöne Preise warten auf euch. 

Dann möchte ich ganz herzlich unserer lieben Janine Zachariae, der Autorin dieses bewegenden Buches, danken, für die Bereitstellung der E-books, wunderschöner Fotos, die uns manche Arbeit abgenommen haben und für ihre liebevolle Art. Janine in dir haben wir eine ganz liebe Freundin gefunden, die mit uns noch manch schöne Stunde verbringen wird und darauf freue ich mich ganz besonders.

Und last but not least bedanke ich mich bei meinen Mädels (als Älteste darf ich das ja sagen 😜 )

für eure Begeisterung, die tollen Beiträge die ihr gestaltet habt, für die schönen gemeinsamen Stunden und vor allem, dass ihr mit mir das Wagnis Blogtour gemeinsam so toll umgesetzt habt. Ich hab euch ganz fest ins Herz geschlossen ihr Süßen 😍😘

Eure Karin

Kommentar verfassen

