magisches armband 123

Und weiter geht es mit Band 2 der Trilogie „Das magische Armband – Unterdrückte Wahrheit“ von Janine.

 

Autor:   Janine Zachariae   band2

Verlag:   CreateSpace Independent Publishing Platform

Seiten:  266

ISBN:  978-1530939589

Preis:  Taschenbuch 8,03 €  Kindle 1,99 € bei Amazon 

Erschienen: 2. Auflage am 08. April 2016

Klappentext:

Maja schreit. Schreit um ihr Leben. Dann wird sie in eine Einrichtung für Schwererziehbare gebracht. Niemand will ihr glauben. Niemand hört ihr zu. Wie lange sie wohl schon in dieser Anstalt ist? Sie weiß es nicht. Sie ist müde und verzweifelt.

 

magisches 2.1

 

Der Anhänger ihres Armbandes ist nur noch ein Stummel. Immer wieder muss sie Fragen beantworten. Fragen über sich selbst, Jacob, Jack und Anne – ihre Großmutter. Doch sie kann die Wahrheit für sich behalten. Bis sie zusammenbricht. Was wohl passieren wird, wenn sie es abnimmt?

 

magisches 2

 

Hier nur ein paar kurze Sätze aus Rezensionen auf Amazon:

  • Ungeahnte Wendung – Sehr spannend Ich hätte niemals gedacht, dass sich die Geschichte fast um 180 Grad wenden kann und zur Fantasy Geschichte wird. Ich darf nichts verraten. Kann nur sagen es wird extrem spannend! Absolut empfehlenswert!
  • Wann wird Maja brechen? Wie viel Mut wird sie beweisen? – Zunächst einmal: Ich will den dritten Teil lesen!!!
  • Grandioser zweiter Teil Ich fand den zweiten Teil fast noch besser als den ersten und freue mich nun auf den finalen dritten Teil.
    Die Autorin, Janine Zachariae, ist für mich ein absoluter Geheimtipp.    

 

13775336_1782104788713034_1188380656418190744_n

Den dritten Band dieser spannenden Trilogie stelle ich euch am Freitag vor. Freue mich schon euch dann zu sehen. Eure Karin ❤ 

 

 

6 thoughts on “

Kommentar verfassen

