Guten Morgen und Herzlich willkommen

Endlich ist es soweit und meine erste von mir organisierte und veranstaltete Blogtour startet. Ich freue mich riesig auf eine tolle Woche mit euch allen, mit meinen Bloggermädels Manu, Kerstin, Shari und Franzi sowie der Autorin Janine Zachariae.  

Meine lieben Follower haben sicher vor einiger Zeit meine Rezension zu „Verzweifelte Hoffnung“ gelesen und ich muss euch sagen, dass mich dieses Buch wirklich tief berührt und auch einige Zeit zum Nachdenken angeregt hat. Da Janine als Selfpublisher nicht die riesige Werbemaschinerie eines Großverlages hinter sich hat, war es mir ein Bedürfnis dieses Buch wenigstens unter euch bekannt zu machen, denn ich weiß ihr werdet genauso darüber berichten und so bekommt dieses schöne und berührende Buch hoffentlich viele neue Zuhause. 

Ihr werdet jeden Tag die Beiträge auf der Veranstaltungsseite auf Facebook unter Blogtour „Verzweifelte Hoffnung“ finden sowie eine Zusammenfassung der Links zu den teilnehmenden Blogs. So könnt ihr jederzeit die Beiträge verfolgen. Die Mädels würden sich auch über eure Besuche freuen, nicht nur jetzt in der Blogtour Woche, ihr werdet ganz tolle Blogs kennen lernen. 

Hier schon mal zum Reinschnuppern die Links der teilnehmenden Blogs:

sowie der Autorin Janine Zachariae

ihre Autoren Seite auf Facebook Janine Zachariae Autorin und ihrer Autoren Website Jeanyjanez

 

3 thoughts on “

Kommentar verfassen

