Zusammenfassung des zweiten Blogtour Tages mit mir als Gastgeberin 

 

Veranstaltungsplan für Dienstag, den 06.06.2017

9 Uhr:    Begrüßungsgrafik 2 von Karin Konrath
10 Uhr:   Textschnipsel 2 bei Claudia Stadler
12 Uhr:  Protagonisten Steckbrief 1 von Karin Konrath
13 – 14 Uhr:   Gewinnspielfrage bei Karin Konrath
15 Uhr:   Buchvorstellung Amazonen Allianz von Manuela Pfleger
18 Uhr:   Protagonisten Steckbrief 2 von  Karin Konrath
20 Uhr:  Verabschiedungsgrafik bei Karin Konrath 

Gewinnspielauslosung am Mittwoch, den 07.06. um 14.00 Uhr auf meiner Facebook Seite!!!!

Hier kommen wieder alle wichtigen Links auf Facebook und den Blogs der heute Teilnehmenden:

Veranstaltungsseite auf Facebook: Blogtour Vayas Töchter Band 1

Manuela Pfleger: auf ihrer Facebookseite Manus Bücherregal und ihrem Blog

Claudia Stadler: auf ihrer Facebook Seite Diabooks 78 und ihrem Blog

Karin Konrath: meine FB-Seite Zauberhafte Magie der Buchstaben und hier auf meinem Blog

Ich freue mich auf eure Kommentare, hoffe die Beiträge gefallen euch, nehmt bitte zahlreich am Gewinnspiel teil, Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Viel Spaß, eure Karin

 

5 thoughts on “

Kommentar verfassen

