Zusammenfassung des ersten Blogtour Tages mit allen Links zu den Beiträgen

 

Veranstaltungsplan für heute Montag, den 05. Juni 2017

10 Uhr: Gewinnspielbekanntgabe für die Veranstaltung
12 Uhr: Buchvorstellung Emilias Gift bei Claudia Stadler
13:30 Uhr: Tagesgewinnspiel bei Claudia Stadler
15 Uhr: Coverbesprechung bei Karin Konrath
18 Uhr: Textschnipsel 1 bei Claudia Stadler
19 Uhr: Buchtrailer bei Claudia Stadler
20 Uhr: Verabschiedung bei Claudia Stadler  

Den Blogtour Veranstaltungsraum auf Facebook findet ihr HIER.

Heute waren folgende Blogs mit Beiträgen beteiligt:

Claudia Stadler: mit ihrer Facebook Seite Diabooks 78 und ihrem Blog Diabooks 78

Karin Konrath: mit meiner Facebook Seite Zauberhafte Magie der Buchstaben und hier mit meinem Blog

Nicht vergessen, es gibt täglich auf einem der Blogs ein Gewinnspiel, dort könnt ihr ein EBook nach Wahl von der Autorin Lara Kalenborn gewinnen. Zusätzlich gibt es noch ein Hauptgewinnspiel mit einem Print als Preis, der wird am Sonntag ausgelost, Teilnahme ab sofort möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf morgen, wenn ich eure Gastgeberin sein darf. Eure Karin ❤

 

 

3 thoughts on “

Kommentar verfassen

