#424

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg

Wie jeden Freitag stellt Barbara von scrap impulse einen Freitagsfüller mit Fragen online. Gerne bin ich wieder dabei. 

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern gut auf ihre Kinder zu achten und sie zu unterstützen. .

2.  An einem weinenden Kind kann ich nicht achtlos vorbei gehen .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich uns ein schönes Haus kaufen .

4.    Manche Menschen strapazieren mit ihrer Besserwisserei meine Geduld.

5.   Erdbeeren mit Vanilleeis und Schlagobers (Sahne)….einfach lecker! 

6.   Zitrone und Joghurt ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch , morgen habe ich geplant,für meine anstehende Blogtour die letzten Vorbereitungen zu treffen und Sonntag möchte ich sofern das Wetter schön bleibt, schwimmen gehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende und alle die verreisen, gebt gut auch euch acht und kommt gesund wieder. Eure Karin ❤ 

Kommentar verfassen

