62. Feder – Karin, die Raubvögel zähmt und ein Sommerblüher ist

Die liebe Lara Kalenborn hat dieses wunderbare Interview mit mir geführt. Vielen Dank Lara, es war eine tolle Erfahrung einmal auf der anderen Seite zu stehen.

Laras Federn - Autoren Blog

Screenshot_2017-05-29-18-42-22_1496076677106

Liebe Karin,

dein instagram-Name ist fauchi, der Name deines Drachen-Alter-Ego. Wenn ich an Drachen denke, dann sehe ich gewaltige Schwingen, schwere Bäuche, große Pranken. Aber du bist ein einfühlsames Buchwelt-Wesen, wie passt das für dich zusammen? Denn in meinen Augen ist eine deiner absoluten Stärken, wie sanft und liebevoll du in Geschichten eintauchst, sie beschreiben kannst, ohne zu viel zu verraten – du wählst so wunderschöne Worte.

Also, warum fauchi? 😊

Liebe Lara, erstmals danke schön, dass du mich ein bisschen vorstellen möchtest. Der Name Fauchi begleitet mich schon ganz viele Jahre. Lass dich nicht von meinem Äußeren täuschen, ich bin zwar mit 160 cm nicht die Größte, aber wenn ich mal wütend werde, fauche und brülle ich auch mal ganz laut und da ich im chinesischen Sternzeichen ein Drache bin und er auch mein absolutes Lieblingsfabelwesen ist, bekam ich von einem lieben Freund vor ca. 30 Jahren zuerst den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.895 weitere Wörter

Kommentar verfassen

