#432

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg

 

Wie jeden Freitag gibt es wieder bei Barbara von Scrap Impulse einen Freitagsfüller, danke für die tolle Aktion, bei der ich gerne mit mache.

 

1.  Bei Milka fällt mir sofort die lila-weiße Kuh ein.

2.   Mein erster Hubschrauber Flug mit einem Bundesheer Hubschrauber als 16jährige war für mich absolut spektakulär. 

3.  Ich verstehe nicht, dass Menschen ihre eigenen Kinder töten, wenn sie selber aus dem Leben scheiden wollen. 

4.  Ich habe einen dunkelblauen Hosenanzug und ein schwarzes Kostüm, denn beides ist  zeitlos und kann in verschiedenen Situationen angezogen werden.

5.  Das Gefühl von Schwäche und Hilflosigkeit konnte ich lange nicht zu lassen.

6.  Mein erstes Ballkleid war wie für mich gemacht, denn es hat auf Anhieb perfekt gepasst und ich bekam sehr viele schöne Komplimente. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für eine Blogtour, morgen habe ich geplant mit den Kindern ins Freibad zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen! 

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende, eure Karin ❤ 

Kommentar verfassen

