#422

wp-1490356263014.jpeg

 

Freitagsfüller, eine Aktion die von Barbara von Scrap Impulse ins Leben gerufen wurde und bei der ich gerne wöchentlich mit mache.  Jede Woche lässt sie sich neue Textschnipsel einfallen, um uns Raum für unsere Gedanken zu geben. Wer Lust hast, kann jederzeit mit machen, immer Freitags findet ihr auf Barbaras Blog den neuen Freitagsfüller. 

1.  Meine Füße tun mir manchmal, wenn ich den ganzen Tag gelaufen bin, weh. 

2.  Ich esse sehr selten Kartoffelchips, nur ab und zu wenn ich mit den Kindern eine DVD schaue oder ein Gesellschaftsspiel spiele. 

3.  Ich lernte auf die harte Tour, nicht jedem Menschen zu vertrauen, denn nicht jeder    meint seine Worte auch ehrlich.

4. Zu dem Wort  „aktiviert“ fällt mir spontan jetzt gar nichts ein.

5.   Es ist wirklich traurig, dass viele alte Menschen ihren Lebensabend trotz Familie allein und einsam verbringen müssen.

6.   Meine liebe Marina aus Wien möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant den Wocheneinkauf zu erledigen, und den Sonntag möchte ich hoffentlich bei schönem Wetter draußen verbringen !

Ich wünsche euch allen ein erholsames und stressfreies Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein und guter Laune. Eure Karin ❤ 

Kommentar verfassen

