Blogtour zu Lucy und Mirco von Claudia Gogolin

 

51fWy0+3FlL._SX351_BO1,204,203,200_

 

 

Heute startet unsere Blogtour zu einem wunderbaren, emotionalen und berührenden Buch der Autorin Claudia Gogolin „Lucy und Mirko“ 

Der erste Beitrag  – die Buchvorstellung – wird von der lieben Kerstin auf Kerstins Bücherstube Facebook und auf ihrem Blog Kerstin’s Bücherstube veröffentlicht.

Der zweite Beitrag – die Rezension zum Buch – findet ihr bei unserer lieben Manuela auf Manus Bücherregal Facebook und auf ihrem Blog Manus Bücherregal.

Morgen findet ihr meine Beiträge hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook Bücherseite, ich freue mich schon auf eure Kommentare dazu.

Mehr findet ihr jeden Tag hier auf meinem Blog mit den Verlinkungen zu allen tollen Beiträgen. 

Viel Spaß mit unserer Blogtour in dieser Woche wünscht euch eure Karin

 

 

Kommentar verfassen

