#421

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg

Mir kommt es so vor als wäre erst Weihnachten gewesen und jetzt ist an diesem Sonntag bereits Muttertag. Wird dieser Tag bei euch besonders gefeiert, mit vielen Geschenken, Essen gehen und Ausflügen? Ich habe ja das Glück, das meine Kinder mich das ganze Jahr über unterstützen und mit mir noch viel unternehmen. Deshalb wird bei uns der Muttertag bis auf ein kleines Geschenk so ruhig wie möglich verbracht. Ich finde es schlimm, wie sehr dieser Tag zu einem kommerziellen Tag verkommen ist. Kümmert euch um eure Mamas und Omas bitte öfter, nicht nur an einem Tag. Sie haben es sich verdient, denn oft hatten sie schwere Zeiten, Sorgen und Angst um euch und das sollte man nicht vergessen. 

1. Es gibt nichts gutes, außer man tut es, sagt schon ein altes Sprichwort!

2.  Mit Selbstvertrauen und etwas Unterstützung von lieben Menschen geht alles. 

3. Wie konnte ich nur manche Entscheidungen treffen, heute wäre ich klüger.

4.  Ein Traum von mir wäre eine Handtasche von  Hermés, nämlich eine Birkin Bag.

5.  Früher war Lego  mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich nur am Rande, meist schaue ich nur auf die Ergebnisse. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes, langes Schaumbad, morgen habe ich geplant mit meinen Kindern Burger zu machen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und harmonischen Muttertag mit meinen Lieben verbringen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Muttertag mit euren Mamas und Omas. Eure Karin

Kommentar verfassen

