#420

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg

 

Und es ist Freitag, der 5. Mai und mein Beitrag zu Barbaras Freitagsfüller kommt. Freut ihr euch schon auf das Wochenende? Ich diesmal schon, fühle mich seit ein paar Tagen nicht sehr gut, habe mir wohl eine Erkältung eingefangen. Irgendwie hat der Mai bei uns noch nicht angefangen, wir stecken noch im verrückten Aprilwetter fest.  

1. Ich persönlich glaube, dass alle viel respektvoller und toleranter miteinander umgehen sollten. 

2.  Krieg als schnelle Lösung eines Problemes ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn können manchmal etwas nervig sein, aber ich versuche darüber hinweg zu sehen.

4.  Es passiert mir eigentlich so gut wie nie, nur einmal habe ich mir ein paar Schuhe gekauft die ich dann gar nicht mochte, und die  waren ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten bunte Tulpen oder Rosen. 

6.  Ein Mangojoghurt mit einer Banane und Müsli hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich geplant meine Balkonblumen zu pflanzen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Kindern verbringen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit schönen Lesestunden und tollen Momenten mit euren Lieben! ❤ eure Karin 

Kommentar verfassen

