Meine neue Facebook Bücherseite „Zauberhafte Magie der Buchstaben“ ist seit 2 Tagen online

 

Your catalog of ideas - www.myboard.com

 

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ganz kurz meine neue Bücherseite auf   Facebook vorstellen. Dort verlinke ich meine Blogbeiträge, poste neues zu Autoren, Blogtouren, stelle euch andere Blogger vor mit denen ich bei den verschiedensten Projekten zusammen arbeite und noch vieles mehr wird im Laufe der Zeit dort zu finden sein. Aktuell veranstalte ich mit drei anderen Bloggerinnen eine Blogtour zu Helen Marie Rosenits Debutroman „Sind drei einer zuviel?“  Ab 15. Mai folgt eine weitere Blogtour zu Claudia Gogolins Buch „Lucy und Mirko“ worauf ich mich schon sehr freue. Im Juni werden zwei weitere Blogtouren, eine davon mit mir als Initiatorin, veranstaltet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf Facebook besucht und vielleicht sogar ein Like bei Zauberhafte Magie der Buchstaben hinterlasst. 

Habt ihr auch Bücherseiten auf Facebook? Schreibt mir doch eure Seite bzw. den Link dazu in die Kommentare, ich freue mich euch besuchen zu können.

Eure Karin

3 thoughts on “

Kommentar verfassen

