wp-1490690969923.png

 

1- Mai und eine neue Montagsfrage von buchfresserchen , obwohl ich noch nicht so lange mit mache ist diese Aktion für mich bereits ein liebgewordener Montagsbeitrag auf meinem Blog geworden.

 

Führtst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Ich habe zwar einige wunderschöne Notizbücher für diesen Zweck, aber irgendwie mag ich da gar nicht hinein schreiben, die sollen so bleiben wie sie sind. Etwas verrückt oder? Irgend etwas muss ich mir aber einfallen lassen, denn langsam verliere ich den Überblick über alle gelesenen Bücher eines Monats. Dadurch, dass ich für einige Autoren und Verlage bloggen darf, und vermehrt mit anderen Bloggerinnen zusammmen arbeite, kommt doch einiges an Lesestoff in einem Monat zusammen. Heute habe ich bei Kerstin von Booknerds by Kerstin eine tolle Idee dazu gefunden, die ich übernehmen werde.

Sie führt auf ihrem Blog ein Lesetagebuch und dort trägt sie alle gelesenen Bücher ein. Hoffe nur ich halte durch und vergesse nicht regelmäßig meine Eintragungen zu machen, sonst sitze ich Anfang Juni wieder etwas ratlos da und versuche all die wunderbaren Bücher zusammen zu suchen, die ich im Mai lesen durfte. 

Wünsche euch einen wunderschönen Mai mit hoffentlich viel Sonnenschein, damit ihr auch an der frischen Luft eure Bücher lesen und eure Seele baumeln lassen könnt.

Eure Karin

 

 

Kommentar verfassen

