#419 

Der April ist schon fast vorbei, heute ist der letzte Freitag in diesem Monat und somit wieder Zeit für einen Freitagsfüller von Barbara


1. Keine Spur von Frühling, seit Tagen ist es eiskalt und regnet, in vielen Orten schneit es sogar.

2. Ein bisschen Wärme und Sonnenstrahlen könnte ich jetzt wirklich vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man denken es sei Ende Oktober und nicht fast Anfang Mai. 

4. Meine neuen Bücherregale waren sicher ein Highlight in dieser Woche, ich habe schon so darauf gewartet.

5. Im Gartencenter gibt es schon so wunderschöne Rosenbäumchen, aber ich werde noch 2 Wochen warten, bis es hoffentlich wärmer ist.

6. Auf die Schnelle fällt mir jetzt gar nichts ein was ich unbedingt bald mal selber machen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Schaumbad und etwas Zeit für mich, morgen habe ich geplant, meine Blogbeiträge für eine Blogtour fertig zu stellen und Sonntag möchte ich mit den Kindern mit selbst gemachter Pizza einen DVD Abend machen, da wir in Österreich am Montag Feiertag haben. 

Letztes Wochenende hat ja alles ganz toll funktioniert, es wäre schön wenn es auch dieses Mal wieder so gut klappt. Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und drücke uns allen die Daumen, dass die Sonne sich bald durchsetzt und uns mit ihrer Wärme verwöhnt. Liebe Grüße eure Karin 

Kommentar verfassen

