#418


Wieder einmal ist eine Woche so schnell vorbei gegangen, ein Wahnsinn wie die Zeit verrinnt, wenn man jeden Tag mit etwas beschäftigt ist. Und ich hatte doch einiges zu tun, gilt es doch eine Blogtour und eine Autorenwoche inklusive Buchvorstellung vorzubereiten. Vielen Dank liebe Barbara von scrapimpulse für deine tollen Ideen zum Freitagsfüller. 

1. Ich lese im Moment „Die blaue Königin“ von Erik Kellan für unser Projekt „Mut zur Nische“ auf facebook.

2. Wenn zuviel von einer Mahlzeit übrig bleibt, gibt es am nächsten Tag auch mal eine Resteverwertung.

3. Am Montag muss ich aufs Finanzamt und hoffe, dass ich nicht wieder ewig warten muss.

4. Eine mehrwöchige USA Reise mit einem längeren Besuch bei meiner Tante und meiner Cousine ist ein langgehegter Traum von mir.

5. Im übrigen nervt mich das unbeständige Aprilwetter im Augenblick sehr, da die Temperaturen täglich von Sonnenschein und angenehmen 20° plus zu winterlichen minus 2° springen.

6. Die nächste Woche wird besonders für mich sehr anstrengend, da einige wichtige Termine anstehen.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und lustigen Spieleabend, morgen habe ich geplant wieder einmal gemeinsam mit meinen Kindern zu kochen, und am Sonntag möchte ich gerne länger schlafen und anschließend in Ruhe mit der Familie brunchen!

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen bei der Aktion auf eurem Blog mit zu machen oder ihr mögt mir etwas in die Kommentare schreiben. Es würde mich sehr freuen und kommt gut in ein entspanntes Wochenende, eure Karin 😍😘


3 thoughts on “

Kommentar verfassen

