wp-1490690969923.png

 

Montag und noch 5 Tage bis Ostern. Habt ihr schon alles besorgt, gibt es bei euch auch Geschenke und besondere Bräuche? Bei uns in Österreich haben wir einige schöne Osterbräuche.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden? 

Mein letztes Buch, das auf meine Wunschliste gekommen ist, seht ihr auf dem Bild. Es ist „Göttertochter: Royal Blood Teil 2“ von Eleanor Herman. Erscheinungstermin ist der 27. April 2017 und dieses Buch ist die Fortsetzung von „Schattenkrone: Royal Blood“ das ich im Rahmen des Fischer Leseclubs auf lovelybooks.de gelesen habe. Darin geht es um den jungen Alexander von Makedonien, der später als Alexander der Große in die Geschichte eingeht. Mir gefiel ja der Mix aus historischem Hintergrund und Fantasy ausgesprochen gut. Und da ich ja auf jeden Fall wissen will wie es mit Alex, Heph, Kat und den anderen weiter geht, möchte ich mir den 2. Teil so rasch wie möglich kaufen. 

51WlzJmwkFL._SX324_BO1,204,203,200_

Welches Buch oder welche Bücher haben es zuletzt auf eure Wunschliste geschafft und warum?

3 thoughts on “

Kommentar verfassen

