#416

wp-1490356263014.jpeg

Wie immer Freitags gibt es den Freitags-Füller von Barbara scrap-impulse Diese Woche war etwas hektisch für mich und deshalb freue ich mich wirklich auf das Wochenende. 

1.  Ich finde es schade,  dass die Menschen immer weniger Zeit für einander haben und lieber alleine vor ihren Konsolen oder PCs sitzen.

2.   Selbst ein Cosplay Kostüm für eine Con zu nähen stellte ich mir schwierig vor, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass es langsam Frühling wird, die Natur wird wieder grün und die Sonne schenkt uns immer mehr schöne, warme Stunden.

4. Wenn ich mit meinen Kindern gemeinsam spiele, gibt es immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken laufe ich am liebsten herum.

6. Manchmal verwende ich Honig statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich geplant,  mit meiner Tochter shoppen zu gehen  und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag genießen !

4 thoughts on “

  1. Ja, ich gestehe: mein Mann und ich verbringen oft unsere Abende getrennt von einander – er am PC im Schlafzimmer und ich entweder vor dem Fernseher (wenn meine Serien kommen) oder am Laptop, oder ich lese einfach. Aber ich habe auch festgestellt, dass es uns gut tut nicht immer aufeinanderzuhocken und doch zusammen zu sein.
    Ich bewundere die Cosplay Kostüme total.
    Ich liebe den Frühling mehr als den Sommer 😉
    Lachen ist immer gut und sollte man sehr viel, besonders mit den Kindern.
    Ich hab immer Socken an 😉
    Ich weiß noch nicht, was wir am Wochenende machen. Vielleicht für Ostern planen 😉

    So, ich hab mich an deine Vorlagen getraut. Liebe Grüße und ich mag deine Freitags-Füller

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

