# 414

Schon wieder ist es Freitag und von der lieben Barbara gibt es einen neuen Freitags-Füller. Freue mich schon auf eure Kommentare und vielleicht macht ihr ja auch mit.

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Menschen respektvoller miteinander umgehen würden.

2. Ein Aufstrich mit frischem Schnittlauch schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko wird dieses Wochenende aufgestellt.

4.  Schon lange plane ich an meinem Zimmer , wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade eine kleine Aufmunterung gebrauchen.

6. Meine alten weißen Converse sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, will nur meine Ruhe, morgen habe ich geplant unseren Bauermarkt zu besuchen und leckeres Obst und Gemüse zu kaufen, und Sonntag möchte ich mit den Kindern skateboarden und inlinern gehen!

 

One thought on “

Kommentar verfassen

