#412

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Meine Füße sind für eine erwachsene Frau ziemlich klein, Schuhgröße 35/36 .

2. Bei Piccatta Milanese habe ich mich beim ersten Mal gefragt, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder in eine Ausstellung gehen, meine Letzte ist schon ein        paar Monate her.

4. Auch wenn ich sehr wenig nasche, Mon Cheri sind für mich  so verführerisch, dass ich einfach      nicht widerstehen kann. 

5.  Es gibt keine Zweifel daran, dass Lesen nicht nur bildet sondern auch Menschen          miteinander verbindet.

6. Obwohl ich selber auch ganz gut zeichne, frage ich mich immer wieder , wie macht sie das, wenn ich die Zeichnungen und Bilder meiner Tochter betrachte? 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Die Schöne und das Biest“ auf Disney Channel , morgen habe ich geplant mit meinen Kindern Frühlingsblumen für den Balkon kaufen zu gehen,  und Sonntag möchte ich einfach mal faulenzen und den Tag genießen !

So, dass sind meine 7 Gedanken an diesem Freitag. Was habt ihr denn so am Wochenende geplant? 

3 thoughts on “

Kommentar verfassen

