6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Hallo ihr Lieben, schon seit längerem verfolge ich auf den Blogs von lieben Bloggerkolleginnen ganz tolle Aktionen. Unter anderem den Freitags-Füller, den ich bei umivandebookie und bei trallafittibooks entdeckt habe und der von Barbara von  srapimpulse immer veröffentlicht wird. Ab heute möchte ich auch regelmäßig daran teilnehmen. 

1.  Der blaue Himmel und strahlender Sonnenschein sind für mich das Schönste  im Frühjahr und Sommer.

2. Ich habe aufgehört nach dem Glück zu suchen. Jetzt genieße ich das Leben und freue mich an vielen kleinen Dingen und das Glück ist oft in vielfältigen Gesichtern plötzlich da.

3. Freitags bedeutet auch, dass Leben in die Wohnung kommt, denn meine älteste Tochter, die aufgrund eines Geburtsfehlers behindert ist, verbringt die Wochenende zuhause und nicht in ihrer Wohngruppe. Da wird es mitunter ganz laut, denn sie lacht gerne und kann nicht wirklich still sitzen.

4.  Es ist einfach  unglaublich wie schnell die Zeit in den letzten Jahren vergangen ist und ich habe noch so viel vor.

5.  Meine Haare rufen ganz laut nach dem Friseur, ein neuer Schnitt und eine neue Farbe müssen her, schon viel zu lange habe ich meine langen Haare, irgendwie passen sie nicht mehr zu mir.

6.  Irgendwie möchte ich gerne nochmal eine neue Ausbildung machen, vielleicht studieren,soll ich es machen oder soll ich das  verschieben bis meine Kinder ihr Abitur haben?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem aktuellen Buch und einer Tasse heiße Schokolade, und  morgen habe ich geplant mit Vanessa in der Stadt noch einiges für ihre Wintersportwoche zu besorgen,  und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt einen schönen Ausflug mit meinen drei Kindern machen und hoffentlich die Frühlingssonne genießen !

4 thoughts on “

Kommentar verfassen

