#freudeschenken2017

In meiner tollen Bookstagram Gruppe auf Instagram haben wir eine wunderbare Aktion, sie heißt „Freude schenken 2017“. Im Laufe des Jahres überraschen wir liebe Freunde mit Büchern, Süßigkeiten, Goodies, Kerzen, und vielem mehr. Ich bin so froh und glückich, dass ich in dieser Büchergruppe so viele liebe Mädels kennen und schätzen gelernt habe und zu meiner großen Freude haben sich auch einige richtige Freundschaften entwickelt. 

Mich haben bereits zwei so schöne Pakete von zwei ganz lieben Instafreundinnen erreicht und ich möchte euch im Laufe des Jahres alle meine Geschenke hier vorstellen. 

Zuerst bekam ich dieses tolle Paket von der lieben Frauke @booksarechocolateforthesoul schaut euch bitte mal an wie liebevoll sie alles eingepackt und beschriftet hatte. Ich war so überrascht und ganz aus dem Häuschen. In all den Päckchen versteckten sich Süßigkeiten, Tees, Postkarten, Kosmetika, Leseproben, Lesezeichen und das Buch „Das Graveyard Buch“ von Neil Gaiman. 

Das zweite Paket kam von der lieben Sandra @sancro82   und es war auch mit so vielen wunderbaren Geschenken gefüllt. Leute ich weiß nicht womit ich das verdient habe, ich war sprachlos. Wieder war alles ganz lieb verpackt, in den kleinen Päckchen versteckt waren Süßigkeiten, Kosmetika, Leseproben, ein selbstgemachtes Lesezeichen, ein Newt Scamander Funko, das wunderschöne Buch „Lavendelblut“ von Alex C. Morrison mit persönlicher Widmung der Autorin und sogar an meine zwei Kater hat sie gedacht und Katzenspielzeug mit geschickt.

4 thoughts on “#freudeschenken2017

Kommentar verfassen

