Veranstaltungshinweis

Für alle  Freunde von Fantasy Büchern eine Pflichtveranstaltung

 

15304642_1725891711072150_5018470757718087590_o

Letzte kostenlose Lesertickets gibt es noch unter: fantasywoche.de Bis jetzt sind schon über 400 Blogger und Lesertickets verkauft. Während der Fantasywoche gibt es zahlreiche Gewinnspiele, Live-Lesungen von bekannten Autoren/innen und Live-Chats. Zahlreiche Verlage unterstützen das Festival mit Büchern und Goodies. Das genaue Programm stelle ich euch morgen online. Ich freue mich schon so sehr darauf, es wird zwar jeden Tag sehr lange für mich werden, da ich euch gerne die Highlights täglich zeigen möchte. Schaut doch auch auf Facebook vorbei. Letzte Leser-Tickets könnt ihr kostenlos hier kaufen: Ticketbörse

Programmablauf von 06. bis 12. Februar 2017

Den detaillierten Programmablauf für die Fantasywoche findet ihr Hier

 

 

One thought on “Veranstaltungshinweis

Kommentar verfassen

