„Das Erbe der Macht – Feuerblut“ Band 4  51lau3pxcpl-kopie

Autor:     Andreas Suchanek 

Verlag:    Greenlight Press 

ASIN:       B01MQU77GQ

Preis:       als Kindle Edition 2,49 €  bei Amazon 

Erschienen:   als Kindle Edition am   9. Dezember 2016, Print Exemplare erscheinen alle 3 Monate

Klappentext:

Endlich kann Jen den Folianten lesbar machen und erfährt den Inhalt von Joshuas Prophezeiung. Geschockt realisieren die Freunde, dass der Wall in größerer Gefahr schwebt, als bisher gedacht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Unterdessen stellt Leonardo ein Team zusammen, das die Identität der Schattenfrau aufdecken soll. Die erste Spur führt zu den Ashwells – und für Clara zu einer Konfrontation mit ihrer Vergangenheit.

Meine Meinung:

Bei einer Leserunde auf lovelybooks.de lernte ich diese wunderbaren Fantasy Bücher von Andreas Suchanek kennen. Damit ich beim 4. Band aktiv mitlesen konnte, war der Autor so nett und hat mir die ersten drei Bände als E-Book zur Verfügung gestellt. Ich muss sagen, dass ich wirklich von Anfang an begeistert war. Von Band zu Band steigerte sich die Spannung in mir wie es wohl mit den Protagonisten weiter gehen würde. Im vierten Band erfahren wir mehr über die einzelnen Charaktere und Jen und Alex müssen aufgrund einer Prophezeiung des Folianten nach Indien. Dort sollen sie für die Schattenfrau eine wichtige Waffe finden. Clara, Chloe und Chris versuchen in der Zwischenzeit in der Bibliothek auf dem Anwesen von Claras Familie Hinweise auf die Schattenfrau zu finden. Für Spannung und Action ist gesorgt, auch ein Familiengeheimnis gilt es aufzudecken. Und jetzt heißt es wieder auf Band 5 zu warten um weitere, spannende Momente mit den Protagon zu verbringen. Wer lieber ein Printexemplar lesen möchte, muss sich allerdings immer drei Monate gedulden, den jeweils 3 Bände werden in einem Hardcover Band veröffentlicht. Ich wünsche allen Fantasy Liebhabern viel Spaß mit diesen fantastischen Büchern und kann sie nur empfehlen. Von mir bekommt Band 4 verdiente 5 *****

One thought on “

Kommentar verfassen

