Neuzugänge

2016 sind folgende Bücher in meine Bücherregale eingezogen

2 thoughts on “Neuzugänge

  1. Hi!
    Wirst du etwas zu „Die letzten Gerechten“ schreiben? Ich kenne bislang nur den ersten Band der Reihe und habe mich noch nicht dazu durchringen können, sie fortzuführen … Vielleicht könnte mir deine Meinung da ja weiterhelfen?
    Ach ja, „Angel Fall“ ist 2016 auch bei mir eingezogen, allerdings in elektronischer Form.^^ Bin noch nicht ganz durch damit …
    Liebe Grüße!
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

